Besondere Veranstaltungen

Neben unserem monatlichen Vereinsabend gestalten wir über das gesamte Jahr hinweg weitere Veranstaltungen. Unter anderem ein mehrmals im Jahr stattfindenden Sonntagstausch, eine spezielle Vereinsauktion, in welcher auch schon das eine oder andere sehr wervolle Exponate unter den Hammer kam und das Highlight des Jahres, den ganztägigen Großtauschtag mit Händlern und Philatelisten aus ganz Deutschland und Österreich.

Aber auch vereinstypische Veranstaltungen wie die Jahreshauprversammlung im Frühjahr, ein Grillfest mit allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen im Sommer und dietraditionelle Jahresabschlussfeier im Dezember gehören zu unserem Verständniss von einem aktiven Vereinsleben dazu.

Termine 2018

Hier finden Sie die noch ausstehenden besonderen Veranstaltungen für das Jahr 2018.

Bitte beachten: Unsere Vereinsauktion am 11.11.2018 findet
aus organisatorischen Gründen nicht statt